GFI ist BlackBerry Partner des Jahres 2022 (EMEA)

22.04.2022

Am 5. und 6. April lud BlackBerry zu einem virtuellen Partner Sales Event unter dem Motto "The Power of...." ein, welches die Stärke von Partnerschaft, Vision, gemeinesame Marktchancen und technologische Strategie unterstrich. Das virtuelle Event zog mehr als 300 Lösungspartner, MSSPs und Distributoren an.

Im Rahmen dessen, wurden von BlackBerry Gewinner in vier Kategorien und den drei Weltregionen Nord- und Lateinamerika (NALA), Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA), sowie den asiatischen und Pazifikraum (APAC), ausgezeichnet. Die Gewinner wurden aus tausenden von BlackBerry-Partnern auf Basis ihres Einsatzes für Innovation und Sichtbarkeit der BlackBerry Cybersecurity-Produkte am Markt. Die Gewinner der Awards unterstützen die Strategie von BlackBerry und das Commitment, ein exponentielles Wachstum des Neugeschäfts voranzutreiben.

"Wir sind außerordentlich erfreut, diese hervorragenden Partner auszeichnen zu dürfen und sind extrem glücklich, gemeinsam mit dem Team der
GFI Informationsdesign GmbH sicherzustellen, dass unsere Kunden in einer Bedrohungslage, die sich ständig sowohl im Umfang, als auch der Komplexität verschärft, sicher und geschützt bleiben. Wir freuen uns darauf, auf dem gemeinsamen Erfolg in den nächsten Monaten und Jahren aufbauen zu können." - Colleen McMilland, Vice President, Global Channel Sales, Cybersecurity.
Über diese Auszeichnung freuen wir uns, als langjährigem Partner von BlackBerry, außerordentlich.

Mehr über dieses Thema erfahren Sie hier.